photo Baner2_zps92d669d9.gif
#1

Anfragen

in Partnerseiten 02.04.2013 21:42
von Vanessa Hudgens | 771 Beiträge

Hier kannst du deine Bewerbung auf eine Partnerschaft posten...

nach oben springen

#2

RE: Anfragen

in Partnerseiten 22.04.2013 21:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Halli- Hallo!
Wir sind ein super neues Harry-Potter-Forum und suchen noch unglaublich viele Rollen!
Wir spielen nicht nach Buch oder Film, sind jedoch auch nicht völlig von dem losgelöst, was dort passiert. Unsere Story fängt da an, wo Jo's Erzählung aufhört - und zwar mit den Kindern von Harry, Hermine, Ron und co. Im Jahr 2020 - also 23 Jahre nach der großen Schlacht hat sich die ganze Situation total normalisiert - das Leben und Lernen auf Hogwarts ist friedlich, das Leben aller Zauberer miteinander ist freundschaftlich und die Muggelwelt hat noch immer keine Ahnung, was sich hinter ihrem Rücken eigentlich alles so abspielt.

Lass deiner Kreativität freien Lauf und werde Teil unserer Harry Potter - Welt!
Wir freuen uns auf dich :)

Unsere Links:
Unser Forum
Antwort auf die Anfrage
Bewerbung für einen Charakter

Viele Grüße,
Witchcraft & Wizardry

nach oben springen

#3

RE: Anfragen

in Partnerseiten 14.05.2013 21:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey ihr Lieben :)
Wir sind ein brandneues Forum und suchen deshalb noch viele Partner <3
Euch Fragen wir hiermit ob ihr Interesse an einer Partnerschaft mit uns habt ?





Fertig Geduscht und Angezogen für den Dreh für eine nächste Folge der neuen Serie machte ich die Haustür auf und wurde sofort von Blitzlichtern empfangen. Draußen vor meinem Haus standen viele Paparazzis die sich immer näher drängen und lauter wurden.
Erschrocken ging ich sofort zurück in mein Haus und Knallte die Tür hinter mir zu. Fuhr mir durchs Haar und fragte mich wie ich nun zu Set kommen soll. Was zur Hölle machen die da Draußen und wissen wo ich Wohne. Verzweifelt und nicht weiter wissend schoss mir auch schon ein Gedanke in den Kopf. ° Hey du bist Berühmt! Trau dich und zeig dich der Welt °. Nickend wagte ich mich die Tür aufzumachen und heraus zu gehen wobei ich mir kurz eine Hand bei den Kameras vors Gesicht hielt. Dann atmete ich einmal tief durch und ließ die Hand zu meiner Hüfte Wandern wo ich auch schon eine schöne Pose machte und direkt in die Kameras lächelte. Sie riefen alle meinen Namen und ich schenkte ihnen einen Handkuss. Das Gefühl ein Star zu sein ist unbeschreiblich und auch zu wissen das nun bald die ganze Welt einen kennt.

Wollt ihr dieses Gefühl auch haben ? Dann schlüpft in euren Lieblingsstar und entscheidet selbst was passiert!


Wichtige Links :

Das Forum
Bestätigung & Ablehnung
Charakterbewerbung

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 601 Themen und 3333 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 28 Benutzer (15.06.2013 14:24).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen